Mitgliedergewinnung
Tischtennis Rundlauf Team Cup 2025 im Regionsverband Gifhorn – Wolfsburg
Turnhalle am Wasserturm, Mörser Straße, 38442 Wolfsburg-Ehmen
| TTVN | Günter Donath
In der Stadt Wolfsburg haben sich die Grundschulen angemeldet, die seit etlichen Jahren am Tischtennis Rundlauf Team Cup regelmäßig teilnehmen.
Die GS Ehmen-Mörse mit den Standorten Ehmen und Mörse, die GS Fallersleben, die GS Schunterwiesen mit den Standorten Hattorf und Heiligendorf sowie die GS Wendschott.
Alle GSen spielen ihre Schulentscheide im Februar oder Anfang März, so dass bis zum Regionsentscheid, der am Montag, d. 31.03.2025 in der Turnhalle am Wasserturm in Ehmen stattfindet, noch Zeit zum Üben ist.
Beim Regionsentscheid spielen in diesem Jahr ein Team der 4. Klassen der GS Wittingen, und wahrscheinlich 2 Teams der GS Schwülper in Zusammenarbeit mit dem TSV Rothemühle mit.
Wer einen Eindruck erhalten will, wie ein TT Rundlauf Team Cup abläuft, ist eingeladen, am Montag, d. 17.02.2025 in der Turnhalle am Wasserturm in Ehmen ab 09.00 Uhr bis 11.45 Uhr vorbei zu schauen, und die Atmosphäre
zu genießen, wenn knapp 100 Kinder Tischtennis als Rundlauf spielen.
G. Donath
Aktuelle Beiträge
TTVN-Kids Race beim 1. FC Brelingen von 1961 e.V.
20 Kinder haben Spaß beim TTVN-Kids-Race in Brelingen.
Vergleichsportal für Vereinsmanagement-Software
Die Landessportbünde Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen treiben in einer Kooperation die zeitgemäße Digitalisierung im organisierten Sport weiter voran: Ab sofort steht…
Die Rundlauf-Team-Cup Regionalmeisterschaften sind gestartet
Am 7. Februar hat die erste Regionalmeisterschaft des Rundlauf-Team Cups (RTC) der Saison 2024/25 am Standort Wildeshausen stattgefunden.