Wettkampfsport
Stephan Wilamowski gewinnt Gold bei Landesmeisterschaft
| TTVN | Christoph Gröger
Großen Jubel gab es bei Stephan Wilamowski (ESV Goslar) bei den diesjährigen Landesindividualmeisterschaften der Senioren 40 bis 55, die am 9. und 10. März in Sittensen über die Bühne gingen: Der Kaiserstädter gewann im Wettbewerb der Senioren 45 an der Seite von Thomas Hävemeier (TV Bergkrug) die Goldmedaille im Doppel.
Im Einzel kämpfte er sich auf Platz vier, nachdem er im Halbfinale knapp in fünf Sätzen gegen den späteren Titelträger Felix Lingenau (TV Hude) den Kürzeren zog und sich im Spiel um Platz drei Josef Rempe (SV Arminia Vechelde) geschlagen geben musste.
Alle ausführlichen Ergebnisse gibt es in click-TT.
Aktuelle Beiträge
Frohe Weihnachten!
Das Team der TTVN-Geschäftsstelle bedankt sich herzlich für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr und wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das…
Stellenangebote im Deutschen Behinderten Sport
Für den Bundesstützpunkt in Düsseldorf sucht der Deutsche Behindertensportverband für seinen Para Tischtennis Bereich zwei neue Trainerinnen oder Trainer in Vollzeit.…
DTTB Bundestag: Zur neuen Saison wird der Herren-Spielbetrieb ausdrücklich „offen für alle Geschlechter“
Ein Jahr nach seinem Grundsatzbeschluss zur Gleichstellung der Geschlechter hat der 19. Bundestag des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) den „offenen Spielbetrieb“ in seine…