PingPongParkinson erhält Niedersächsische Sportmedaille
Die Niedersächsische Sportmedaille wird als Zeichen der Anerkennung für Verdienste um den Sport durch hervorragende persönliche sportliche Leistungen sowie durch Förderung und Verbreitung des Sports vergeben.
| TTVN | Franziska Knopp
Die Medaille ist die höchste sportliche Auszeichnung des Landes Niedersachsen. Gestern wurde der Verein PingPongParkinson (PPP) in der Kategorie Beispielhafte Vereinsarbeit von Ministerpräsident Stephan Weil ausgezeichnet. Der erste Vorsitzende von PPP, Thorsten Boomhuis, nahm die Auszeichnung entgegen. Hierzu hatte die Landesregierung in sein Gästehaus nach Hannover eingeladen.
Aktuelle Beiträge
Der Tischtennis-Kreisverband Osnabrück-Stadt trauert um Ralf Schrick
Nach kurzer Krankheit verstarb plötzlich und unerwartet der langjährige 1. Vorsitzende des Tischtennis-Kreisverbandes Osnabrück-Stadt, Ralf Schrick.
Tischtennis-Trainer aufgepasst: Erstes Trainersymposium als Fortbildung
Die Deutsche Tischtennis-Akademie setzt ein neues Zeichen in der Trainerfortbildung: Erstmalig veranstaltet sie am 7. und 8. Juni ein Trainersymposium, das als…
Tischtenniswelt trauert um Hans-Wilhelm Gäb
Liebe Leserinnen und Leser.
Am 13.April ist Hans-Wilhelm Gäb zwei Wochen nach seinem 89. Geburtstag, zu dem ich ihn noch gratulieren konnte, gestorben.