Kreisrangliste 2023
Am vergangenen Wochenende fand die Kreisrangliste statt.
| TTVN | Anja Schmidt
Etwa 80 Jungen und Mädchen in den Altersklassen 11, 13, 15 und 19 ermittelten die Siegerinnen und Sieger und damit die Teilnehmerinnen für die Bezirksvorranglisten. Erfreut zeigte sich Kreisjugendwart Hansi Schmidt, dass die Teilnehmerzahl zum Vorjahr deutlich gesteigert werden konnte. So konnten in allen acht Klassen die Platzierungen ausgespielt werden. 13 Jungen und 6 Mädchen in den U11 Klassen zeigten in besonderer Weise, dass weiter eine tolle Nachwuchsarbeit in den Vereinen geleistet wird. Aber auch an der Bande konnte eine erfreuliche Entwicklung beobachtet werden: Zahlreiche Jugendliche, die selber auch in U19 oder U15 spielten, waren zu beobachten, wie sie den jüngsten hier Tipps geben.
Bei den Jungen gingen die Titel an Fabian Jobmann (Hollage, U11), Tim Seibel (Riemsloh, U13), Jonas Unland (Wissingen, U15) und Luca Gerstmayr (Dissen, U19).
Bei den Mädchen holte Wissingen drei Titel mit Lea Valeria Lehmkuhl (U11), Isabel Wösten (U13) und Henrike Bode (U19). Den Sieg bei den U15 Mädchen konnte Coco Visbeck (Oldendorf) erringen.
In allen Altersklassen qualifizieren sich die drei Erstplatzierten für die Bezirksvorrangliste in Spelle-Venhues am 17. / 18. Juni.
Alle Ergbnisse hier
Aktuelle Beiträge
Frohe Weihnachten!
Das Team der TTVN-Geschäftsstelle bedankt sich herzlich für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr und wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das…
Stellenangebote im Deutschen Behinderten Sport
Für den Bundesstützpunkt in Düsseldorf sucht der Deutsche Behindertensportverband für seinen Para Tischtennis Bereich zwei neue Trainerinnen oder Trainer in Vollzeit.…
DTTB Bundestag: Zur neuen Saison wird der Herren-Spielbetrieb ausdrücklich „offen für alle Geschlechter“
Ein Jahr nach seinem Grundsatzbeschluss zur Gleichstellung der Geschlechter hat der 19. Bundestag des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) den „offenen Spielbetrieb“ in seine…