Klasseneinteilungen 2021/2022 abgeschlossen
Die Staffeln auf Kreisebene sind zusammengestellt und am Ende der Homepage über Direktlinks zu click-tt einsehbar.
| TTVN | Dennis Stelljes
Nachdem Corona die letzte Spielzeit abrupt beendet hat und es keine vergleichbaren Ergebnisse gab wurde die letzte Saison annuliert, das hieß keine Auf- und Abstiege. Um aber den Tendenzen der letzten angefangenen Saison sowie Personaländerungen genüge zu werden entscheiden sich die Vorstände asu Delmenhorst und Oldenburg-Land alle Kreisstaffeln als Meldeligen auszuschreiben, womit jedes Team dort spielen kann, wo es sich selbst sieht.
Wie erwartet wurde führte dies zu keinen großen Verschiebungen, nur die Kreisliga ist mit 13 Teams sehr groß geworden, was vor allem durch Rückzüge forciert wurde, die 1., 2. und 3. Kreisklasse sind mit 9, 9 und 11 Teams dagegen gut aufgestellt. Unterm Strich gab es bei den Herrenteams auf Kreisebene damit 2 Mannschaftsmeldungen weniger, als in der missglückten Vorsaison.
Trotz der drohenden Delta Variante des Covid-19 Virus hoffen wir auf dei guten Impfergebnisse und eine fast normale Spielzeit. Sogar Doppel wird es wahrscheinlich wieder geben.
Also passt auf euch auf und habt eine gute Vorbereitung!
Aktuelle Beiträge
Neues Mädchentraining „Unity“ gestartet: Training mit Spaßfaktor und Teamgeist
Miteinander besser werden – unter diesem Motto startete das erste „Unity"-Training beim TuS Altwarmbüchen. Mädchen aus fünf Vereinen waren vertreten, um gemeinsam an Technik,…
Tischtennis-Breitensportpreis 2025: Jetzt bewerben und 500 € für euren Verein sichern!
Vereins-Engagement im Tischtennis-Breitensport belohnen lassen! Vereine, die 2025 mindestens vier Aktionen durchführen, haben die Chance auf 500 € – mit Sonderpreisen für…
Para-Tischtennis: Erfolgreiche Landesmeisterschaften, Schulwettbewerbe und spannende Entscheidungen
Von starken Einzelleistungen bis zu mitreißenden Team-Wettkämpfen – Niedersachsens Para-Tischtennis-Szene zeigte in den vergangenen Wochen beeindruckende Leistungen.