Leistungssport
Kirill Manalaki misst sich in Belgien mit Europas bestem Nachwuchs
Vom 11.10.2024 bis zum 13.10.2024 reiste Kirill Manalaki gemeinsam mit Landestrainer Oliver Stamler zu den 17. Stiga Masters in Belgien. Bei diesem Turnier treffen die 14 besten Nachwuchsathleten des Jahrgangs 2013 und jünger aus Europa aufeinander.
| TTVN | Dominik Blazek
Kirill qualifizierte sich durch sein gutes Abschneiden bei den Euro-Mini-Champs für die Stiga Masters. Nach vielen knappen und umkämpften Spielen landete Kirill auf dem 11. Platz.
Oliver Stamler äußert sich insgesamt zufrieden mit dem Wettkampf:
„Durch die sehr hohe Leistungsdichte bei den Stiga Masters war Kirill in jedem Spiel maximal gefordert. Somit konnte er viele wertvolle internationale Erfahrungen sammeln.“
Alle Ergebnisse finden Sie hier.
Aktuelle Beiträge
Jugend-WM: Mia Griesel in allen vier Wettbewerben vertreten
Helsingborg. Der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) wird bei den am Freitag beginnenden Jugend-Weltmeisterschaften in Helsingborg (Schweden) mit den Mädchenmannschaften der…
Bezirksvorstand Weser-Ems sucht Internetbeauftragen
Der Vorstand es TTVN-Bezirks Weser-Ems unter Vorsitz von Helmut Oldeweme (Lingen)traf sich zu einer Arbeitssitzung. Intensiv befassten sie sich mit der Öffentlichkeitsarbeit…
Weser-Ems-Meisterschaften der Jugend: Grün-Weiß Mühlen überragte die Mädchen 19
Die Ulrich-Rau-Sporthalle in Hilter am Teutoburger Wald war Austragungsort der Bezirksindividualmeisterschaften Weser-Ems der Jugend im Tischtennis. Organisiert vom TuS…