Wettkampfsport
Kampflose Entscheidungen bei Loccum und Rehburg
In der Tischtennis-Landesliga mussten die Damen des TSV Loccum gegen den Tabellenersten TTC Borstel eine kampflose 0:8-Niederlage hinnehmen, da sie nach dem kurzfristigen Ausfall von Petra Müller-Dreeke keine Mannschaft voll bekamen.
| TTVN | Christa Kernein
Am Tabellenstand ändert der doppelte Punktverlust nichts, mit 5:9 Punkten beenden die Loccumerinnen die Saison auf Platz sechs und schaffen damit den Klassenerhalt.
Auch in der Bezirksoberliga gab es eine kampflose Entscheidung. Die Damen des TV Jahn Rehburg gewannen mit 8:0, da die Gegnerinnen vom SV Frielingen II nicht antraten. Die Jahn-Damen müssen am 23. April (11.15 Uhr) noch eine Partie gegen den Tabellenletzten TK Hannover bestreiten. Mit einem Sieg können sie den zweiten Tabellenplatz festigen und an der Relegation zur Landesliga teilnehmen. Schützenhilfe könnte dabei auch der Tabellenerste TKW Nienburg mit einem Sieg beim Dritten TSG Ahlten leisten. Die Partie findet ebenfalls am 23. April statt (16 Uhr).
Aktuelle Beiträge
Frohe Weihnachten!
Das Team der TTVN-Geschäftsstelle bedankt sich herzlich für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr und wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das…
Stellenangebote im Deutschen Behinderten Sport
Für den Bundesstützpunkt in Düsseldorf sucht der Deutsche Behindertensportverband für seinen Para Tischtennis Bereich zwei neue Trainerinnen oder Trainer in Vollzeit.…
DTTB Bundestag: Zur neuen Saison wird der Herren-Spielbetrieb ausdrücklich „offen für alle Geschlechter“
Ein Jahr nach seinem Grundsatzbeschluss zur Gleichstellung der Geschlechter hat der 19. Bundestag des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) den „offenen Spielbetrieb“ in seine…