Zum Hauptinhalt springen

TTVN und JOOLA setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort

Die JOOLA Tischtennis GmbH (Siebeldingen) und der Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V. (TTVN) haben ihr bestehendes Vertragsverhältnis vorzeitig verlängert.

| TTVN

©JOOLA

Mit dem neuen Vertrag sieht der Ausrüster neben der Ausstattung der Kaderathletinnen und-athleten auch einen großen Wert in den Projekten zur Mitgliederentwicklung des Verbandes. Mit der Unterstützung von JOOLA werden beispielsweise die Angebote für die Mini-Athleten, den Rundlauf-Team-Cup, das Sommercamp, die Turnierserien (TTVN-Race und TTVN-Kids-Race) und die Aus- und Fortbildungsangebote im TTVN deutlich aufgewertet.

Der Hersteller von hochwertiger Tischtennisausrüstung ist bereits seit 1992 Ausrüstungspartner des TTVN. „Alle Mitarbeitenden in der Geschäftsstelle des TTVN haben ihre Tätigkeit für den Verband mit JOOLA als Ausrüstungspartner begonnen. Wir identifizieren uns in einem hohen Maß mit der Firma JOOLA und sehen uns als JOOLA -Verband“, so Markus Söhngen, Geschäftsführer des TTVN.

Auch JOOLA freut sich, die Verlängerung der Partnerschaft mit dem TTVN bekanntzugeben. Diese Zusammenarbeit stärkt seit Jahren den Tischtennissport in Niedersachsen und ermöglicht es, gemeinsam die Entwicklung des Sports und junger Talente in der Region zu fördern.

 „Wir bei JOOLA freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem TTVN und darauf, den Tischtennissport in Niedersachsen nachhaltig zu unterstützen,“ sagte Daniel Pätzold, stellv. Geschäftsführer der JOOLA Tischtennis GmbH. „Mit dieser Partnerschaft wollen wir nicht nur den Sport, sondern auch das Engagement und die Begeisterung der jungen Spielerinnen und Spieler weiter fördern. Wir blicken mit Vorfreude auf kommende Projekte und danken dem TTVN für das Vertrauen, das auch in den nächsten Jahren die Grundlage unserer Zusammenarbeit sein wird.“

Aktuelle Beiträge

VÖLLIG FREI BEWEGEN.

Keine Lust, dich mit deinem Sport-Equipment in überfüllte Busse und Bahnen zu quetschen? Oder dich an nervige Zeitpläne zu halten und wieder mal zu spät zum Training zu…