Drei Weltmeistertitel bei der PingPongParkison WM für Niedersachsen
Sandra Müller und Thorsten Flues holen Gold bei der Weltmeisterschaft in Laško, Slowenien. Bei den Damen gewann Sandra Müller (TuS Sande) den Titel in der Klasse Damen 2. Thorsten Flues hatte gleich zwei Goldmedaillen um den Hals hängen: Einzel Herren Klasse 1 und Mixed Klasse 1.
| TTVN | Franziska Knopp
Als größte Nation waren die beiden mit dem Team der Deutschen nach Slowenien gereist. Ausgetragen wurden die Spiele vom 15. bis 19. November in Laško und am Ende stand neben Sandra Müller (TuS Sande) und Thorsten Flues (PingPongParkinson Deutschland) auch der Niedersachse Norbert Hase (PingPongParkinson Deutschland) auf dem Treppchen. Er erspielte sich zwei Silbermedaillen: Bei den Herren-Klasse 1 jeweils im Doppel und Mixed.
Weitere Medaillen wurden in den Trostrunden jeder Wettkampfklasse von niedersächsischen Spielerinnen und Spielern gewonnen. Alle ausführliche Ergebnisse finden Sie hier.
Einen Bericht und eine Fotogalerie der NWZ über die Begrüßung von Sandra Müller in der heimischen Halle ist hier zu finden.
Aktuelle Beiträge
Neues Mädchentraining „Unity“ gestartet: Leistungsorientiertes Training mit Spaßfaktor
Erstes gemeinsames Training beim TuS Altwarmbüchen bringt Spielerinnen aus fünf Vereinen zusammen.
Tischtennis-Breitensportpreis 2025: Jetzt bewerben und 500 € für euren Verein sichern!
Vereins-Engagement im Tischtennis-Breitensport belohnen lassen! Vereine, die 2025 mindestens vier Aktionen durchführen, haben die Chance auf 500 € – mit Sonderpreisen für…
Para-Tischtennis: Erfolgreiche Landesmeisterschaften, Schulwettbewerbe und spannende Entscheidungen
Von starken Einzelleistungen bis zu mitreißenden Team-Wettkämpfen – Niedersachsens Para-Tischtennis-Szene zeigte in den vergangenen Wochen beeindruckende Leistungen.